Frage von KateAh, 29

Tunnel trocken und juckt?

Hey Leute, Ich habe gerade mega Stress mit meinem Ohr obwohl eigentlich alles gut sein sollte. Seit fast einem halben Jahr trage ich meine 14 mm und bis jetzt war alles gut. Doch seit neustem juckt mein Ohr und ist total trocken und spannt. Zudem habe ich das Gefühl dass sich irgendein Sekret bildet. Ich habe mein Tunnel oft eingecremt doch es wurde nicht besser. Das was mir so sorgen bereitet ist, dass ich obwohl ich die ganze zeit über einem Holztunnel getragen habe (der ist ja am besten für das Ohr) ich trotzdem diese Beschwerden habe. Ich glaube nicht dass es entzündet ist, es tut nicht weh nur versteh ich einfach nicht was die Ursache ist beziehungsweise was genau es überhaupt ist.

Freue mich auf paar Erfahrungen oder aufschlussreiche Tipps.

Antwort
von TeufelKommRaus, 18

Hautarzt oder Piercer. Übers Internet Diagnosen stellen hat keinen Sinn, lass einen Fachmann draufschaun. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten