Frage von pdiddi, 25

Tunnel punchen ab 35mm?

Hey Leute,

ich habe 2 Tunnel, auf der linken Seite 40mm groß und auf der rechten nur 35mm.
Anfangs hatte ich beide auf 40mm der rechte ist aber immer wieder eingerissen, der Grund warum ich ihn jetzt auf 35mm habe.
Ich habe schon mal einen "Profi" drüber schauen lassen der meinte dehnen sollte ich lieber lassen, da mein rechtes Ohrloch weiter unten gestochen wurde, als das linke.
Jetzt wurde mir öfter vorgeschlagen, das Ohrloch oben etwas zu punchen, weil ich da noch etwas "Luft" habe 😄.

Jetzt würde ich gerne mal ein paar Erfahrungsberichte lesen oder ein paar Kommentare von euch aber bitte nicht so etwas wie "das würde ich nie machen; Ist ja ekelhaft". Oder so etwas. Bitte nur sinnvolles was mit weiterhilft.

Danke im Voraus. 😊

Antwort
von chillmalhart, 8

Ich selbst kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen (bin erst bei süßen 4mm :D) aber schau doch mal bei dem YouTuber "MetalPudding" vorbei. Sein Kanal dreht sich hauptsächlich über Tunnel und weiteren Körperschmuck. Wenn ich mich nicht irre sind seine Tunnel bei weit über 70mm!! Bin mir aber nicht sicher x: Jedenfalls könntest du da eventuell fündig werden (:

Kommentar von chillmalhart ,

https://youtu.be/yV_vAp0ASrs
Habe dir mal ein Link dazu rausgesucht. Sollte eigentlich das sein was du gemeint hast (:

Kommentar von pdiddi ,

@chillmalhart vielen lieben Dank, wo kann ich mir solche "cuts" machen lassen, macht ja jetzt nicht jeder Piercer..

Kommentar von chillmalhart ,

Hmm gute Frage, ich würde einfach mal bei einem Piercer in deiner Gegend nachfragen, er wird dir sicher weiterhelfen dabei. Wenn nicht könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht Schönheitschirugen oder ein Hals Nasen Ohren Arzt der auch operiert machen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten