Tunnel nach dem dehnen tauschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Double flared bekommt man in der Regel erst nach einer Weile nach (!!) der Abheilphase rein. Aber bei einer noch so kleinen Größe bekommst du es höchstwahrscheinlich noch gar nicht rein, du hast einfach noch zu viel Ohrläppchen das eng aneinander liegt, es ist noch zu unbeweglich. Würds ehrlich gesagt an deiner Stelle auch nicht ausprobieren und es lieber sein lassen, vor allem wenn es frisch gedehnt ist.
Wird zu 90% nicht gut gehen oder sogar ziemlich fies ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fritzboy
13.05.2016, 22:23

Grade probiert 😏 Ging natürlich nicht rein und wollte nicht viel Kraft aufwenden. Dann werde ich es wohl so machen dass ich nun Single Flared Tunnels nehme oder eine Größe kleiner als der dehnstab 😆

0
Kommentar von Dooooll
13.05.2016, 22:27

Single flared ist ne gute Alternative, sind allgemein recht angenehm nach dem Dehnen. Von einer Größe kleiner würde ich dir allerdings definitiv abraten, dann war 1. das Dehnen umsonst weil er dann wieder auf die Größe zurück geht und 2. du wenn das der Fall ist den Tunnel nicht mehr raus kriegen wirst. Wie stellst du dir vor soll das funktionieren?

1

Was möchtest Du wissen?