Frage von axbxcxx, 50

Tunnel juckt und bisschen dick?

Hallo, Meine beiden Ohrläppchen sind auf 10mm gedehnt. Hatte Double flared drin, hab sie dann am Mittwoch für einen Tag gewechselt (aufschraubtunnel) und seit Mittwoch Nachmittag fängt mein linkes Ohr an zu jucken & bisschen trocken, tut etwas weh und ist auch etwas dick. Hab dann Versucht 8mm rein zumachen und am nächsten tag(heute) wollte ich wieder 10mm Double flared rein machen aber es geht hinten nicht rein und wenn ich es mit bisschen Druck versuche tut es weh. was sollte ich machen? Möchte es auch bei 8-10mm lassen wär schade wenn es zugeht. Habs auch ab und zu eingecremt und desinfiziert. (Bild unten)

Antwort
von Blueberry8886, 50

Was für Material hatte der Schmuck? Meistens liegt es daran das man das nicht vertragen kann wenn es juckt und dick wird. Hatte das zum Beispiel immer bei Acryl und Trag es deshalb nicht mehr. Jetzt würde ich sagen lass erstmal 8mm Schmuck drin und warte bis es sich beruhigt hat und dehn es dann wieder auf. Gute Materialien sind Titan oder Glas. Ich hab die besten Erfahrungen mit Glas gemacht :)
Hoffe das hilft dir weiter

Antwort
von ichbinkeintoast, 46

Mach einen 8mm rein und dehne es nochmal wenn dein lobe sich beruhigt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten