gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tunnel im Ohr.. oder lieber nicht?

gefragt von KarlaKaeferKarlaKaefer am 05.06.2009 um 12:17 Uhr

Ich habe überlegt ob ich mir einen Tunnel ins Ohr machen lassen soll. Ich finde es sieht klasse aus und würde mir auch stehen. Aber... Wenn es mir irgendwann nicht mehr gefällt. Wächst das Loch wieder zu? Oder ist es dann für immer sichtbar? Ich habe an ein ca. 5 mm großes Loch gedacht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tunnel im Ohr (2)