2

tunnel im ohr

Frage von Dreal Dreal

wachsen eigentlich tunnel im ohr wieder zu oder nur bis zu ner bestimmten größe?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 5
    Antwort von Schnatter86 Schnatter86

Also das kommt darauf an wie gross der Tunnel ist.. Bei einer Dehnung bis zu 4mm bildet sich das Loch zurück! Alles was darüber hinaus geht, wird bleiben...Zieht sich zwar auch ein wenig zusammen, aber das Loch wird sichtbar bleiben! Weiss das aus eigener erfahrung

UND DAS MIT DEM BINDEGEWEBE, WAS SICH DA BILDEN SOLL, IS DER GRÖSSTE BLÖDSINN DEN ICH JE GEHÖRT HABE

Kommentar von Dreal Dreal

wie weit hattest na du des dann?

Kommentar von Schnatter86 Schnatter86

Hatte es zuerst bis auf 4mm gedehnt. Hatte den Tunnel dann eine Zeit lang wieder draussen...Da zog es sich wieder zusammen. Habe es dann erneut gedehnt, zur Zeit bis auf 12mm. Nun zieht es sich nicht wieder zusammen! Wenn ich den Tunnel jetzt rausnehme und länger draussen lasse, wird es nur ganz minimal enger... Wird dir auch jeder gute Piercer bestätigen

nee des glaub i da scho, sowas in der art hab i ma a vorgestellt

Kommentar von Juleeeeblaa JuleeeeblaaJuleeeeblaa

fail !

meine schwester hat nen kumpel, bei dem ist es noch bei 20 mm zugewachsen. liegt immer dran.

Kommentar von Juleeeeblaa JuleeeeblaaJuleeeeblaa

fail !

meine schwester hat nen kumpel, bei dem ist es noch bei 20 mm zugewachsen. liegt immer dran.

• 1
    Antwort von desperate710 desperate710

meiner war 10 mm und ist komplett wieder zu gewachsen. mein piercer sagt auch bis zu 10mm wächsts wieder zu ;)

• 1
    Antwort von Taxidermy Taxidermy

kommt auch drauf an wie "ordentlich" du gedehnt hast - bei einer Pause zwischen den mm von mind. 4 wochen - jaaa das ist lang :) - sollte es sich eher wieder zurückbilden können, als wenn dus mit gewalt mal eben von 2 auf 10 aufreißt. Auch fährst du gut in kleineren schritten zurück zu gehen - klingt blöd, aber gib deinem gewebe zeit :)

Empfehlung: http://www.wildcat.de/

• 0
    Antwort von karlyy karlyy

Ja die wachsen wieder zu aber nur bis du 10 mm.. hab ich am eigenen leib erfahren das alles darüber aller höchsten 3mm kleiner wird..

• 0
    Antwort von karlyy karlyy

mein freund hat auf einer seite 25mm und auf der anderen 10 mm !! er wollte die 10mm wieder weg haben und es ist nach einieger zeit wieder zu gewesen ... ich selber habe 15mm und wollte sie mal ne zeit nicht mehr und es giebgen 3 mm wieder weg..

• 0
    Antwort von fusselchenXD fusselchenXD

biis 10mm wächst das auf jeden fall zu dauert zwar eiine weiile.... aber was iihr da labbert das das nur bist 6 oder 8mm zu wächst iist doch der totale scheiiß...

• 0
    Antwort von isticalsheep isticalsheep

ein freund von mir hatte 2 cm ist komplett wieder zugegangen

• 0
    Antwort von Aluis Aluis

ich hatte 12mm durch eine Op musste ich eine Woche verband tragen und konnte nichts in mein Ohr tun..als ich das Verband ab hatte war der tunnel ein ganz normales Ohrloch

• 0
    Antwort von luke9440 luke9440

kenn einen der hat 54 mm : D

• 0
    Antwort von sinasagtmiau sinasagtmiau

bis zu max. 10mm wächst das wieder fast vollständig zu. sonst kann man das chirurgisch verengen lassen.

• 0
    Antwort von Swanone Swanone

Bis 8mm bildet sich das gedehnte Loch im Ohr noch zurück, bei allem was darüber liegt bleibt ein loch, bei mir zB ist ein Loch von ca. 4mm geblieben. weiter ist es nicht zugewachsen ;)

• 0
    Antwort von teilzeithippie teilzeithippie

Stimmt nicht. Das ohr zumindest das loch kann man bis zu 8mm dehnen bis es nicht mehr zurückgeht.

• 0
    Antwort von domscorpion domscorpion

Hi, ein sauber gedehntes Lobe bis max. 6mm lässt sich weitestgehend zurückbilden. Als hilfreich haben sich hierbei leichte Massagen mit Teebaumoel und die Salbe "Contrastubex" herausgestellt.

Aber wie schon gesagt / geschrieben : Es sollten sauber gedehnte Tunnel sein, d.h., das die Pausen eingehalten wurden und auf ein punchen verzichtet wurde.

Denn was einmal herausgestochen ( gepunched )ist, kann logischerweise nicht einfach so wieder zuwachsen.

Auch ist das alter des Tunnels mit ausschlaggebend, denn ein über die Jahre getragener Ohrschmuck wird sich wohl ebenfalss eher nicht zurückbilden.

Gruss Ike

• 0
    Antwort von hundefan hundefan

Ein Tunnel im Ohr ? Meinst Du ein Ohrloch vom ohrring oder wie !??

ja des wird dann geweitet und manche haben des dann so geweitet, dass ma durschauen kann. also i hab ja sowas ned, aber kenn einige de des haben

Kommentar von hundefan hundefan

Ne das wächst mit sicherheit nicht wieder zu. Was sehen tust du wohl immer. Ist bei normalen ohrlöchern ja schon so...

• 0
    Antwort von DarkTemptation DarkTemptation

Die wachsen nicht mehr zu!

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

Da wächst Bindegewebe rein.

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Dat geht nich mehr wech...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.