Frage von Luiisarr, 24

Tunnel hinten dick?

Ich habe mein Ohr auf 8mm gedehnt. Ich glaube mein Ohr hasst 8mm.. :D jetzt ist hinten so ein dickes irgendwas. Hab mein Ohr jetzt auf 4mm zurück gedehnt und es ist hinten immer noch dick. Ich kann jetzt auch keinen Tunnel rein machen weil er bis hinten nicht durch kommt(man sieht ihn hinten nicht) hat jemand auch schon so eine Erfahrung gemacht? 😶🤔

Antwort
von Fragensammler, 12

Du hast anscheinend ein Blowout. Da muss man schnell handeln. Kommt drauf an, wie lange das schon her ist, auf jeden Fall kleineren Tunnel rein und den am besten von hinten durchstecken, sodass du vorne zuschraubst. Dann mit Wund und Heilsalben und vielleicht Jojoba Öl behandeln. Bei mir ging der dann schnell wieder weg. Aber ich weiß nicht, wie lange das schon her ist und wenn sogar ein 4mm Tunnel nicht mehr rein passt, ist höchste Eisenbahn. Schau dir vielleicht YouTube Videos zu Blowouts behandeln an oder informier dich in Foren.

Kommentar von Luiisarr ,

Habs jetzt lange massiert ich bekomm den Tunnel jetzt hinten zugedreht. Ich glaube es ist schon besser geworden. Ein Glück

Kommentar von Fragensammler ,

Informier dich bitte zu Blowouts! Das ist die Haut aus dem Stichkanal, die nach außen gewölbt ist. Das kann so bleiben, für immer!

Antwort
von Alexasked, 6

uuuh du hast wohl zu schnell gedehnt. ich hab immer nur nach gedehnt, wenn es keine schmerzen bereitet hat den stab oder die schnecken nach zu schieben.. drückt man ihn einfach durch dehnt sich die haut zur seite aus.. sie ist verletzt und das ohr kann nicht mehr richtig zusammen wachsen wenn du den tunnel mal nicht mehr willst...

Kommentar von Luiisarr ,

Jap hab ich auch bemerkt ich bin jetzt wieder bei 6mm und warte noch 2 Monate bis ich weiter machen werde.. (:

Antwort
von Spongebobee, 21

du hast nicht richtig gedehnt

hast du immer 6 wochen gewartet?

Kommentar von Luiisarr ,

Ja hab bei dem rechten Ohr lang gewartet und jetzt trotzdem das..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten