Frage von leichtverdacht, 35

Tunnel, Erfahrungen, zuwachsen lassen?

Hey, Ich würde mir gerne meine Ohrlöcher dehnen und würde jetzt gerne paar Erfahrungen hören. Generell über den Dehnvorgang, über verschiedene Materialien der Tunnel, Plugs, Dehnstäbe... Und vielleicht auch von jemandem der gedehnte Ohrlöcher wieder zuwachsen hat lassen. Wie das aussieht usw. Danke schon mal im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fayerd, 17

Der Dehnvorgang muss langsam erfolgen, damit dein Ohrläppchen nicht geschädigt wird. Ich finde Naturmaterialien( z.B. Holz) am besten. Das ist Geschmackssache und das musst du für dich selber raus finden. Das gedehnte Ohrloch kannst du nur nach gerringe Dehnung wieder zuwachsen lassen ( Sprich: 3mm) Es sah total ungewohnt bei mir aus und ich habe es zuwachsen lassen. Es gibt diverse Fake-Plugs. Mit denen würde ich es erstmal ausprobieren, ob die sowas überhaupt zu sagt. Und je nachdem, wo du Fuß fassen willt ( wo du Arbeiten möchtest) ist das auch nicht gern gesehen. Hier findest du eine Kategorie mit Fake-Plugs :https://www.crazy-factory.com/de/?utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_cam...

Lg

Kommentar von leichtverdacht ,

Dankeschön! Werde ich auf jeden Fall bevor ich beginne zu dehnen probieren! :3

Antwort
von grintelbart, 17

Hey :)
Hab selbst schon seit Jahren meine Tunnel. Solltest das Dehnen auf jeden Fall langsam angehen lassen, ansonsten reißt es auf und blutet. :/
Für den Anfang würde ich dir Dehnschnecken empfehlen, da diese nicht so schnell rausrutschen.
Und du musst deine Ohrlöcher natürlich sauber halten.

Antwort
von HappyLecki, 15

Ich würde zum dehnen selbst acryll und kein silicon benutzen, da viele empfindlich darauf reagieren.
Des weiteren würde ich maximal 1mm pro monat dehnen. Langsamer ist immer besser und steigert auch die wahrscheinlichkeit, dass die löcher wieder zuwachsen.