Frage von janatrium, 27

Tunnel entzündet, was jetzt?

Hey! Einer meiner Tunnel hat sich offensichtlich entzündet und ist dick und rot und wässert seit 3 Tagen ziemlich. Ich habe seit 3 Jahren Tunnel und sie sind seit 2 Jahren nicht weiter als die jetzigen 12mm gedehnt worden. Habe auch weder beim Dehnen noch in den letzten 3 Jahren jemals Probleme mit den Tunneln gehabt. Die Entzündung kam irgendwie einfach so, trotz der normalen Säuberung und Desinfektion, wie ich es vorher auch gemacht habe. Ich trage eigentlich Silikontunnel, habe aber jetzt einen Titantunnel reingemacht, da ich das Gefühl habe dass mein Ohr sich besser entwässert. Kann mir jemand helfen? Welches Material sollte ich am besten zum Abheilen nutzen? Silikon? Holz? Edelstahl? Und sollte ich einfach warten und das desinfizierte Ohr so lassen oder öfter rausnehmen und waschen, was das Ohr strapazieren könnte?

Antwort
von Teddytequila, 21

Als sich mein tunnel entzündete wurde mir holz empfohlen 

Allerdings würde ich mein ohr und den tunnel jeden Abend und oder morgen sauber machen 

Fallls es zulange anhält solltest du aufjedenfall einen piercrr aufsuchen 

Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten