Frage von MonjaHorse, 29

Tunnel Dehnen...und drotz noch normale Ohrringe...geht das?

Hay Leute... Ich habe mir jz über legt einen Tunnel "zu dehnen" ja ich habe mich von informierte und ich weiß das es auch ne ernsthafte überlegungssache ist uNd ich habe mich DAFÜR entschieden...ich hätte jetzt nur noch 1 Frage die ich noch nirgends so genau nachlesen konnte...und zwar ich hätte gerne kein soo großen Tunnel also am Liebsten so 2-4mm kann ich dann noch normale Stecker anziehen ?und reicht diese Größe für einen Tunnel schon?also ich möchte aus 2 gründen nicht zuuu weit dehnen 1. finde zu große nich sooo schon 2.man kann keine normalen Ohrringe mehr anziehen... Ne ernsthafte Antwort wäre sehr nett :)

Antwort
von Fragensammler, 21

Wenn du z.B. 4mm hast und normale Ohrringe tragen möchtest, dann wird sich das Ohrloch wieder zusammen ziehen. Du kannst allerdings einen Tunnel einsetzen und dadurch dann einen normalen Ohrring, Stecker oder auch hängende.
Hol dir auch zu jeder Größe nicht nur die Dehnstäbe/Dehnschnecke sondern auch die Tunnel/Plugs.

Antwort
von SaraKr, 19

Also 2-4cm sind ja schon ein gutes Stück.
Aber mal zu deiner Frage. Willst du die Stecker dann in einem zweiten Ohrloch tragen, hab ich das so richtig verstanden?

Kommentar von MonjaHorse ,

Ich möchte nicht 2-4cm sonder 2-4 MILLIEMETER !!!

ne wenn ich jetzt bis 4mm üngefähr gedehnt habe und alles auch gut ist und ich einen Tunnel rein machen kann...und wenn ich dann zumbeispiel ein "Vorstellungsgespräch " hab kann ich dann den 2-4mm Tunnel raus nehmen und normale Ohrringe rein machen also so Stecker oder so hänge Ohrringe???oder ist das dann zuuu ausgedehnt?

Kommentar von Fragensammler ,

Bei 4mm kannst du auch Plugs tragen bei einem Vorstellungsgespräch zum Beispiel. Die sehen dann aus wie normale Ohrringe. Single Flared Plugs sind gut. So behältst du dein Ohrloch bei der Größe und es schrumpft nicht runter.

Kommentar von SaraKr ,

Haha achso ups verlesen^^..nun es wäre zu ausgedehnt bzw. würde relativ schnell wieder zusammen wachsen. Aber bei 2-4mm ist der Tunnel sowieso nicht wirklich auffällig. Was du jetzt bei einem Vorstellungsgespräch halt ganz gut machen könntest wäre, dass du dir einfach schöne Plugs kaufst, die kann der Laie im meisten Fall eh nicht von normalen Ohrringen unterscheiden, vorallem nicht bei der Größe;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten