Frage von lauri1702, 88

Tunnel dehnen über Nacht?

Hallo :) Ich habe auf dem einen ohr seit vorhin 6mm und auf dem anderen 5mm Da es eben noch frisch war habe ich die Double flared Tunnel die in dem dehnset mit bei waren nicht reinbekommen.. Meint ihr das ich die morgen reinbekomme wenn ich die dehnstäbe über Nacht drin lasse? Ich darf mit den Stäben nicht zur Arbeit deswegen müsste ich die theoretisch morgen reinbekommen.. Danke schon mal :)

Antwort
von HelftMir123, 38

Kauf dir ein besseres Dehnset...Double Flared Tunnel/Plugs sind genau aus diesem Grunde nicht als Ersteinsatz nach dem Dehnen geeignet. Den Dehnstab solltest du jedenfalls nicht über Nacht im Ohr lassen (auch wenn dir manche berichten, bei ihnen würde das gehen) - du bzw. dein Körper kann unter Umständen gar nicht gut darauf reagieren (Risse, Blow Out,...). Es kann auch gut sein, dass du den Schmuck am nächsten Morgen noch weniger rein bekommst, weil dein Ohr viel zu gereizt und noch mehr geschwollen ist. 

Geh wieder einen Schritt zurück, kauf dir Schmuck mit Innengewinde oder Single Flare und dann kannst du weiter dehnen :)

Antwort
von MagaliPitti, 52

Hey!
Ich hab' auf beiden Seiten 8mm & die Dehnstäbe hab' ich immer drin, wenn ich gerade keinen anderen Schmuck da hab'.
Naja auf jeden Fall, denk' ich, dass du das bis morgen locker reinbringen müsstest!:)

Kommentar von lauri1702 ,

Ich hoffe es zumindest, aber meine Ohrläppchen sind auch noch ziemlich angeschwollen.. Liegt bestimmt auch ein wenig daran das Ich die Tunnel nicht reinbekomme 

Kommentar von MagaliPitti ,

Bitte:)
Sei froh, dass es "nur" angeschwollen ist, als ich mal den Silikontunnel rein tun wollt', hat's zum Bluten angefangen...
Naja noch viel Glück morgen! 🙋

Meinst du das Ohrloch ist bis Morgenfrüh abgeschwollen ? Wenn ich das jetzt noch weiter kühle ? 

Kommentar von MagaliPitti ,

Denk' nicht, Schwellung wird bestimmt nachlassen. :)

Antwort
von Jungeliebeneu1, 51

Also ich habe meine tunnel immee gedehnt wenn ich duschen oder baden war. Wenn die ohner schön weich waren. 

Aber wenn er dir nicht raus fällt sollte das bis morgen klappen.

Antwort
von Lillikouli, 9

Einfach keine Tunnel machen. Denk daran, wie das aussieht wenn du alt bist :D 

Du, es sehen nicht nur die Ohren sch*** aus wenn man alt ist.. Also von daher ist mir das relativ egal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten