Frage von PinkBrain, 86

Tunnel dehnen nach nur 26 anstatt 28 Tagen?

Hey :)
Es heißt ja, dass man den Flesh Tunnel (Ohr) nach 4 Wochen weiter dehnen darf. Das entspricht dann ja 28 Tagen.
Wie schlimm ist es, wenn ich heute schon weiter mache anstatt am Samstag? Hab am 2. Januar den 2mm Stab rein und würde nur ungern warten weil ich mich schon auf die 3 mm freue :))

Macht das einen großen Unterschied?

Antwort
von Psylinchen23, 57

Probiere es halt aber natürlich ganz langsam und vorsichtig das nichts aufreist.

Kommentar von PinkBrain ,

Das mache ich sowieso.
Erst gut in warmen Wasser einweichen, dann dehnstab leicht erwärmen und dann schön viel vaseline :p

Kommentar von Psylinchen23 ,

ja genau und vergiss nicht den Stab zu Desinfizieren ;)

Antwort
von Soeber, 48

Das macht nichts aus wenn dein Ohr dafür bereit ist, die Tage sagen da nicht viel aus, denn jede Haut ist verschieden. Sei vorsichtig und schaue ob es funktioniert.

Gruß

Antwort
von Schocileo, 44

Die 2 Tage werden dir keinen Zacken aus der Krone brechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community