Frage von Babycutie28, 3

Tunnel, dann doch nicht und jetzt Nasenpiercing, wächst Nasenpiercing auch wieder zu?

Hi 👋🏼, Ich wollte vor noch nicht all zu langer Zeit ist ein paar Monate her unbedingt einen Tunnel haben und dann wollte ich über Jahre seit ich 12 oder so bin wollt ich einen aber als meine Eltern gesagt haben das sie das nicht mit machen und auch nicht wollen, hab ich aufgegeben und fands am Schluss auch gut so...

Jetzt möchte ich unbedingt einen Nasenpiercing will den aber auch schon länger , meine Eltern erlauben mir es natürlich auch nicht ich möchte es aber trotzdem noch deswegen überleg ich wie ich sie überreden kann... Hab nur irgendwie des Gefühl ich bleib nicht so lange an Dingen ... (meine Haarfarbe änder ich auch ständig {anderes Thema})

Was soll ich machen weiter kämpfen oder lieber gleich "aufgeben" ich hätte so gerne einen und ich mein des wächst ja auch wieder zu oder???

Antwort
von Secretstory2015, 3

Auch die wachsen wieder zu, ja. Aber wenn Du ohnehin so unbeständig bist mit sowas, dann würde ich es sein lassen an Deiner Stelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community