Tunnel 14 mm endzündet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau mal, welchen dehnstab/tunnel du rein bekommst, ohne dass es weh tut. Tu den rein und lass ihn paar tage drin und dann musst du wohl das Dehnen noch mal anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris181196
19.08.2016, 00:42

Das ist es ja egal wie ich es anfasse es tut weh ich warte erst mal drauf bis das Ohr abgeheilt ist

0
Kommentar von dieAGBleserin
19.08.2016, 00:43

Desinfizieren nicht vergessen :)

0

Naja, es wäre jetzt dumm deinen alten Tunnel wieder rein zu stopfen wenn es eh so weit zu gegangen ist. Dann Dehn lieber wieder von 10mm neu und kauf dir Wund und heilsalbe. Hat bei mir super geholfen. Am besten dann auch ein Schmuck holen der nicht ständig raus fällt, weil so die ganze Zeit Dreck ins Ohrloch mit rein kommt, wenn du ihn wieder rein tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris181196
19.08.2016, 00:45

Ich warte erst mal bis es geheilt ist vlt habe ich ja Glück und es ist danach wider alles gut vlt ist das im Moment nur wegen der endzündung so

0

Ich hab gehört, dass man die immer desinfizieren bzw. säubern oder so soll! Frag doch den, der dir das gemacht hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris181196
19.08.2016, 00:41

Ich mache es ja immer schön sauber ich hab halt nur keine Lust wider bei 10 mm hängen zu bleiben wegen der endzündung ich hab gehört das sich das wider zsm zieht

0

Was möchtest Du wissen?