TUNNEL - mikroschick?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das mit dem mikroschick zwingend notwendig? glaube das es mit einer kisko deutlich einfacher gehen würde... kostet zwar etwas mehr, aber lohnt! bekommst du auch günstig bei ebay z.b. spanning trie und mpls können die kiskos nämlich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute frage!

ist die bridge denn im spanning trie, damit der tunnel auch sauber mit mpls flowed?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolonaut1337
25.02.2016, 11:18

ich hab  mein iscsi in die bridge gemacht inklusive zwei sfp modulen mit einem kupferkabel versucht zu verbinden. strom bekommt das sfp über ein sata kabel, war das falsch?

1

Welchen Tunnel? Ich sage immer dazu dehnen brings, man kann ja fast alles dehnen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?