Frage von Ich2706 22.09.2011

Tunneeeel machen !

  • Hilfreichste Antwort von IhaveCookies 22.09.2011

    wozu brauchst du dazu nen eiswürfel?xD drück es einfach so weit rein, bis es weh tut, lass ein paar tage so und mach weiter. das tut doch nicht sooo weh. außer du willst an einem tag von zum beispiel 1mm zu 6 mm ausweiten. sorry, aber das funktioniert net.;)

  • Antwort von Nilo13 22.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hi! nein, mach das nicht. da zieht sich das gewebe zusammen. am besten geht es, wenn du ein langes bad genommen hast. dann ist die haut elastischer. und es flutscht dann besser. du kannst noch gleitgel oder desinfektionsmittel benutzen. hilft auch ganz gut. aber die schmerzen gehören immer dazu. :-) und ganz wichtig: langsam dehnen!!!! immer einen mm nach dem anderen und immer gut abheilen lassen. dann hast du mehr spaß dran, als wenn sich dein ohr ganz doll entzündet und du den tunnel wieder rausnehmen musst.

  • Antwort von Raymond123 22.09.2011

    ???.........neeee

  • Antwort von phlox1979 22.09.2011

    Klar. Aber am besten nicht direkt... das tut dann ebenfalls weh, sondern in einem trockenen Geschirrtuch. Hast du so ein Gelpad? Oder einen Waschlappen, in den du ein paar Eiswürfel legen kannst. (Du kannst auch nasse Waschlappen in die Tiefkühltruhe legen und diese dann wiederum verwenden.)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!