Tuningteile für Peugeot 308, BJ 2012?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe ich dir doch bereits gesagt...

Aber schau mal im Internet nach einem Peugeot Forum, die können dir da sicher mehr helfen als ich 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peugeot ist an sich auch nicht so die typische Tunermarke... Deswegen gibt's da auch eher weniger Auswahl auch wenn es mich freut das eine Frau sich fürs Tuning interessiert 👍😁

Wieso willst du eigentlich einen Spoiler drauf machen? Und an was hattest du denn dabei gedacht, von der Größe, der Form, dem Preis und dem Material?!

Welchen 308er fährst denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaley2
25.02.2016, 21:45

Baujahr 2012, Benziner, Limousine in Schwarz. Der preis ist egal. 

0

Was möchtest Du wissen?