gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"Tuning" Teile für den Suzuki Swift (MA)

gefragt von noir666noir666 am 04.11.2009 um 12:04 Uhr

Hi Suche schon seit geraumer Zeit teile für den Swift (ma) Aber anscheinend ist nichts für das Auto kompatible.. Sind eher so die B Corsa , 3er Golf sachen die man überall herbekommt.

Wenn jemand ein paar Seiten kennt wo man Lippen, scheinwerfer und vor allem neue Federn für den Swift herbekommt , immer her damit ^^ danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22339)
Kfz (1992)
Swift (12)