noir666 am 04.11.2009 um 12:04 Uhr
Hi Suche schon seit geraumer Zeit teile für den Swift (ma) Aber anscheinend ist nichts für das Auto kompatible.. Sind eher so die B Corsa , 3er Golf sachen die man überall herbekommt.
Wenn jemand ein paar Seiten kennt wo man Lippen, scheinwerfer und vor allem neue Federn für den Swift herbekommt , immer her damit ^^ danke im vorraus
Das ist ein ziemlich schwieriges Thema - der Suzuki Swift ist kein Tuning-Auto :-( Hier ist zumindest schonmal ein Sportauspuff für Deinen Swift: http://www.daparto.de/category-Suzuki-Swift-II-EAMA-13-Sportschalldaempfer-qq0qq...
Ja dann schau doch mal auf meiner Seite vorbei, da stehen auch meine Kontaktdaten, wenn du mich anschreibst kann ich dir gerne paar Seiten per eMail oder ICQ zukommen lassen.
swift-tuning.net
oder in unserem Club
suzukimania.de
Vielen Dank, naja BodyKit habe ich schon gefunden. Da die Nachfrage aber sehr gering ist, ist das auch dementsprechend teuer^^.
Schade eigentlich , das Auto bietet relativ viel tuning potential, vor allem durch seine schlichte form
Sehe ich auch so. Schade, dass sich die Tuner immer nur auf die "Massenware" aus Europa fokussieren :-( Es gab mal einen Spezialisten im Ruhrgebiet, Postert hießen die glaube ich. Da bekam man viel für die japanischen Autos. Ich glaube aber, dass es die nicht mehr gibt.