Frage von TBakronymHQ, 22

Tuning möglichkeit in nfs 2015?

Habe mir das nfs 2015 angekukt und habe gelesen dass die tuning möglichkeiten außer farbe/sticker etc kaum vorhanden sind. Aber sich dass womöglich noch ändert..

Jetzt zur frage kann man inzwischen wie in alten teilen soviel optisch an den autos machen oder ist es bei farbe und sticker geblien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blobeye, 17

Kommt aufs Auto an. Bei vielen Wagen kann man echt viel ändern, bei anderen (wenigen) kann man höchstens ein vorgefertigtes Bodykit, Auspuff oder Spoiler ändern. Felgen, Farbe, Sticker, o.Ä. gehen bei jedem Auto.
Allgemein wird das Spiel wohl das umfangreichste Optik-Tuning in einem NFS besitzen - Naja sagen wir mal gleich auf mit NFS:UG2, weniger BlingBling, dafür mehr Feinheiten wie Radwinkel usw.

Kommentar von TBakronymHQ ,

ok danke und wollte noch wissen ob man die story im coop spielen kann?

Kommentar von Blobeye ,

ja ich denke du kannst Spieler die Rennen der Story einladen - aber ich denke nicht, dass man quasi in Team bilden kann, sodass nur einer von euch erster werden muss, damit alle erster sind.. also gegeneinander und nicht Coop. Aber es gibt auch eine Crew-Sektion, kp was die bringt (spiele das eh alleine)

Antwort
von ProfessorFilip, 14

Es werden keine Updates mehr kommen. Man kann meistens zwischen 3-5 Bodykits wählen(was ja auch nicht so wenig sind!) und die Farben & Decal Auswahl ist gigantisch. Du kannst dein Auto eigentlich so machen wie du es wünschst. Ich glaube die meisten haben mehr als nur 5 Bodykits erwartet und deswegen ist die Ressonanz dementsprechent.

Kommentar von TBakronymHQ ,

ok danke und wollte noch wissen ob man die story im coop spielen kann?

Kommentar von ProfessorFilip ,

Das kann man ausser bei den ersten Intro Missionen. Um dann Coop zu starten muss du beim Startpunkt stehen und deinen Freund einladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community