gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

tuning für einen opel corsa b - 33kw

gefragt von swo0shswo0sh am 24.09.2009 um 12:53 Uhr

hallo ich bin gerade dabei mich zu informieren was ich für leistungstuning an einem alten opel corsa b, bj '93 mit 33kw ud benzin, anbringen könnte. mir ist bewusst das ich mit 20 oder 30000 euro auch einen gti reinmachen kann, aber dafür kann man sich auch ein neues auto kaufen... ich bewege mich eher in einer preisklasse zwischen 400 und 1000 euro "pro tuning element".

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tuning (439)
opel (388)
corsa (39)