Frage von SportApfel, 156

Tuning der Well MB4410D MSR?

Kann mir wer sagen welche Tuningteile z.B Tuninglauf und Feder passen. Ich hab in Google, Airsoftseiten und Youtube gekuckt hab aber nichts spizieles für diese Waffe gefunden sie hat aber das "F", kann mir wer helfen? Kann ich vielleicht von einer aneren Sniper einen Lauf und Feder Nutzen?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Softair, 120

Wenn du eine stärkere Feder willst, solltest du alle belasteten Innenteile austauschen, ansonsten wird das nicht lange halten... Die Standard-Teile sind nur auf die out of the box - Leistung ausgelegt. Aber probieren kannst du es, mehr als kaputt gehn kann es eh nicht ^^

Diese Teile sollten lt. Kotte auf der TM L96 basieren, somit passt der Zylinder (+ Piston, Spring Guide), die Feder und die Triggerbox dafür.

Lt. Kotte-Zeller basiert der Lauf auf dem VSR System, somit sollten die 435mm Läufe für die TM VSR 10 Pro Sniper passen - du kannst aber ganz einfach mal deinen Standard Lauf abmessen, um sicherzugehen und den Zuschnitt für Hop Up mit den Bildern der Tuningläufen vergleichen, ob das eh ein VSR Schnitt ist.

Das Hop Up Gummi würde ich auch unbedingt tauschen, Well Gummis sind nicht gut.

Ich würde, wenn du das Tunen wirklich angehen willst, mal das Teil zerlegen und schauen, wie die Innenteile jetzt wirklich aussehen und durch welche Tuningteile man sie tauschen kann.

Lg

Antwort
von Caraphernelia33, 113

Du brauchst rein theoretisch einen 510mm lauf, ob es sich lohnt diese airsoft zu tunen ist halt die frage.

Kommentar von SportApfel ,

den lauf kann man sicher präziser machen

Kommentar von leNeibs ,

510?
Verwendet die nicht TM VSR 10 basierte Läufe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community