Frage von Profiler98, 83

Tuning der L96?

Ich würde gerne mal wissen mit welchen inneren Teilen man die Waffe in Prezission und Reichweite verbessern kann.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 70

zB.

Tuninglauf, neues Hop Up, stärkere Feder (dazu auch anderer Zylinder, Springguide, stärkere Triggerbox, Piston), ein dichtes System,...

Einfach nur eine stärkere Feder rein wird bei Reichweite und Präzision nichts bringen, es müssen eigentlich fast alle Teile getauscht werden.

Spätestens ab dem Tunen von Airsoftwaffen "verscheuche" ich dich aus GuteFrage und verweise dich auf andere Foren wie zB das ASVZ.

Über Google findet man auch viele Erfahrungsberichte über die verschiedenen Tuningteile.

Lg

Antwort
von Caraphernelia33, 44

hop up macht eine menge aus, präzisionslauf, wenn du auch eine stärkere feder einbaun willst eine metalltriggerbox und beständigere innenteile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community