Frage von fabianmu, 173

Tuning bei JP Perfomance mit jedem Auto?

Tag zusammen ,

wollte mal fragen ob man bei JP Performance jedes Auto tunen lassen kann oder ob JP ein gewisses Spektrum an Modellen hat die er nur tunet.

Danke für eure Antwort :)

Gruß :)

Antwort
von JuliusCesar53, 135

Ich empfehle dir, dich direkt bei ihm zu Informieren (Anrufen oder Kontaktaufnahme per Website)

http://www.jp-performance.de/kontakt/ - Da sind alle Info´s

Kommentar von fabianmu ,

hatte gehofft einer weiß das aber ja ich frag mal nach :)

Antwort
von Gym80951996, 99

Nein. Ich hab zufällig mal n Ausschnitt gesehen wo er mal meinte, dass er sich etwas ältere Autos ab einer gewissen Laufleistung nicht mehr vornimmt. Die genauen Zahlen kenn ich jetzt nicht. Dieser ganze Hype um diesen JP Mist ist sowieso voll schw***. Der Typ kann nix und das, was der macht, ist schrott. Würd mich nicht wundern, wenn deine Fahrt nach dem "Tuning" nach paar 100 Kilometern beendet ist, muss aber jeder selber wissen 😂😂

Kommentar von floox23 ,

Der hat wenigsten mehr erreicht als du jemals in dein leben erreichen wirst.. 🖕🏼

Kommentar von Gym80951996 ,

Und was bringt dir das jetzt? Ist mir doch echt Latte und den 0815 Spruch kannst du auch zuhause lassen hahah

Antwort
von TheJoschi2000, 109

JP tuned so gut wie jedes Auto.
Wenn du irgend einen BMW, Audi, Mercedes, Porsche, VW, Opel, Ford, Skoda, Volvo… Hast müsste er es eigentlich machen

Mit Ausnahme vielleicht solche Autos wie Dacia...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community