gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tunika Schnittmuster in Übergröße, wo kann ich so was finden?

gefragt von shivaa72 am 30.06.2009 um 16:19 Uhr

Ich möchte einer etwas pfundigen Freundin von mir eine Tunika selber nähen, finde aber in Stoffläden irgendwie keine schönen Schnittmuster. Wer kann mir weiter helfen? Wo kann ich welche finden?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Basteln (1476)
Nähen (548)
Schnittmuster (112)