Frage von Rosi1603so, 28

Tunfischpizza vom Vortag noch genießbar?

Gestern Abend habe ich meine Pizza mit Tunfisch und Zwiebeln nicht aufgegessen und sie im Kühlschrank aufbewahrt und heute (1 Tag später) kalt gegessen, was ich eigentlich auch schon oft gemacht habe und nie war was! Jetzt hat mir eine Freundin erzählt man dürfte Pizza mit Zwiebeln am nächsten Tag nichtmehr essen und jetzt habe ich Angst (obwohl noch nie was war bei mir)! Meine Frage: hat sie recht? Oder ist sie ein Tag später trotzdem noch genießbar?

Antwort
von Max7777777, 13

aus der Logik raus würde ich sagen du lässt dich leicht verunsichern, hör doch nicht auf alles...

Antwort
von Shany, 13

Klar ist sie noch geniessbar

Antwort
von xCeltic, 20

Quatsch, wo hat sie das her?

Döner mit Zwiebeln kannste auch noch am nächsten Tag ohne Probleme essen, dasselbe gilt für deine Pizza

Antwort
von Blue31, 9

Ja sie schmeckt bestimmt noch

Antwort
von ManuViernheim, 5

Ja, die Pizza kannst Du noch essen.

Antwort
von Joschi2591, 7

Deine Freundin hat unrecht.

Antwort
von nonamestar, 12

Oder ist sie ein Tag später trotzdem noch genießbar?

Klar doch.

Glaube nicht jeden Unsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten