Frage von katamaranja,

TuneUp: muss ich deaktivierte Programme wieder aktivieren, bevor die Testversion abgelaufen ist?

muss ich deaktivierte Programme wieder aktivieren, bevor die Testversion ausläuft? Ich habe nicht vor, TuneUp zu behalten / zu kaufen.

Danke für alle Hilfe1

Antwort von SaFle,

Was für Programme hast du wie deaktiviert? Den Autostart? Das kannst du auch über die MSConfig ohne TuneUp machen.

Kommentar von katamaranja,

ich habe, auf Empfehlung von TuneUp, eine ganze Menge Programme "deaktiviert bis Programmstart", z.B. Adobe Reader, skype, Intel management engine, usw. Um die geht es mir - nicht dass ich plötzlich nicht mehr drankomme oder nur noch sehr umständlich.

Kommentar von SaFle,

Da brauchst du keine Angst haben. Die Programme die beim Autostart kannst du mit der MSConfic Konsole unter Systemstart ganz einfach ausschalten. Dazu einfach Windows-tate drücken und bei Suchen "msconfig" eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Windows Media Player Unter Vista Deaktivieren?? Anleitung Für Die Deaktivierung Von WMP Systemsteuerung -> Programme -> Standartprogramme -> Programmzugriff und Computerstandarts festlegen -> Benutzerdefiniert -> Wählen Sie eine Standartmedienwiedergabe aus : Haken bei WMP Zugriff auf dieses Programm aktivieren, rausnehmen... jetzt ist der WMP deaktiviert!

    1 Ergänzung
  • Senuti für Windows Wer in Windows von seinem iPod auf den Computer etwas herunterladen will sollte das Programm iDump benutzen. Für MAC das Programm Senuti alles Freeware und auf vielen Seiten zu haben.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten