Frage von katamaranja,

TuneUp: muss ich deaktivierte Programme wieder aktivieren, bevor die Testversion abgelaufen ist?

muss ich deaktivierte Programme wieder aktivieren, bevor die Testversion ausläuft? Ich habe nicht vor, TuneUp zu behalten / zu kaufen.

Danke für alle Hilfe1

Antwort von SaFle,

Was für Programme hast du wie deaktiviert? Den Autostart? Das kannst du auch über die MSConfig ohne TuneUp machen.

Kommentar von katamaranja ,

ich habe, auf Empfehlung von TuneUp, eine ganze Menge Programme "deaktiviert bis Programmstart", z.B. Adobe Reader, skype, Intel management engine, usw. Um die geht es mir - nicht dass ich plötzlich nicht mehr drankomme oder nur noch sehr umständlich.

Kommentar von SaFle ,

Da brauchst du keine Angst haben. Die Programme die beim Autostart kannst du mit der MSConfic Konsole unter Systemstart ganz einfach ausschalten. Dazu einfach Windows-tate drücken und bei Suchen "msconfig" eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten