Frage von Poldi2000, 46

TuneUp -- Chkdsk?

Ich brauche unbedingt Hilfe! Habe mithilfe von AVG TuneUp Chkdsk gestartet welches beim Start von Windows 8.1 gestartet wird. Jetzt läuft es zwar ziemlich schnell bis 10% aber von dort nicht mehr weiter. Das Windows Ladesymbol dreht sich aber weiter!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benadar, 29

Brech es ab, starte ggfs. mit der Systemreparatur und lösch den Schwachsinn. Die Programme bringen alle nichts...

Kommentar von Poldi2000 ,

Wie soll ich das abbrechen! Das beginnt immer sofort wenn ich den PC anschalte!

Kommentar von benadar ,

Direkt nach den BIOS-Meldungen hackst Du auf F8, dann kommst Du irgendwann ins Windows-Startmenü. Da nimmst Du "abgesichert". Wenn Du Glück hast, startet er durch und Du kannst den Müll löschen. Wenn Du Pech hast, musst Du auf die letzte, als funktionierend bekannte Version zurückrollen. Wenn Du ganz viel Pech hast, geht auch das nicht. Kannst Du dann alles neu aufsetzen...

Antwort
von Lassmichbitte, 28

tu mir einen Gefallen und lösch sofort TuneUp mit dem Programm ruinierst du dir dein Windows aufs feinste!