39

Tuneup

Frage von Angela2305 Angela2305

Ein Bekannter hat mir empfohlen, auf meinem PC Tuneup Utilities zu installieren. Kann ich es herunterladen oder lieber kaufen ? Wir haben 3 PCs im Haus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von miccy miccy

Zum Testen würde ich es erst einmal runterladen,sollte es Dir/Euch gefallen kannst Du es immernoch kaufen.Ich bin voll zufrieden damit.

• 3
    Antwort von Knowledge Knowledge

Angela, noch ein Tipp: Die 2007er Version von TuneUp Utilities bekommst du in manchen Media-Märkten erheblich billiger und es funktioniert genausogut; die Version 2008 ist ganz anders im Design und etwas gewöhnungsbedürftig. Das mit der Lizenz für nur einen PC als lauffähiges Programm ist nicht so gaaanz stringent...ggg..(mehr darf ich dazu nicht schreiben).

• 3
    Antwort von andreas48 andreas48

wenn du es runterlädst, dann läuft es nur 30 Tage..aber ich finde das Teil toll..und arbeite schon seit Jahren damit

• 3
    Antwort von pelzbohne pelzbohne

Ein Super Programm,teste es und kauf es.Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

• 3
    Antwort von FranzKofler FranzKofler

TuneUp funktioniert für mich sehr gut. Du kannst die Testversion gratis herunterladen. Ich habe es ein Monat getestet und dann gekauft. Du brauchst aber für jeden PC eine Lizenz.

• 2
    Antwort von Angela2305 Angela2305

Dann müste ich es ja für 3 PCs kaufen. Was kostet denn eine Version ?

Kommentar von FranzKofler FranzKoflerFranzKofler

Findest du auf der Webseite von TuneUp, aber anders ist es legal nicht zu machen. Glaub mir, es ist es wert! Ich rechne so: wieviele Stunden Ärger mit langsamen Computer und Computer Problemen, dagegen rechne ich den Wert meiner Freizeit! Rechne mal selbst nach!

Kommentar von Angela2305 Angela2305Angela2305

Ja, das leuchtet mir ein. Ich werde jetzt erst mal auf der Webseite nachlesen. Und danke Dir für den hilfreichen Tipp.

• 2
    Antwort von DerTroll DerTroll

kannst es erst einmal testweise runterladen. Und wenn die Testzeit abgelaufen ist und du es weiterhin verwenden willst, mußt du es kaufen.

• 1

Ganz lieben Dank für die vielen Tipps.

• 0
    Antwort von PuchGhostRider PuchGhostRider

Also ich finde Tuneup Utilities richtig gut!

• 0

Hallo an alle, ich habe jetzt ein Angebot im Pearl Katalog gesehen. Tuneup 2008 für drei PCs 50 €. Ist das ok oder zu teuer ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.