Angela2305 am 09.03.2008 um 11:42 Uhr
Ein Bekannter hat mir empfohlen, auf meinem PC Tuneup Utilities zu installieren. Kann ich es herunterladen oder lieber kaufen ? Wir haben 3 PCs im Haus.

Zum Testen würde ich es erst einmal runterladen,sollte es Dir/Euch gefallen kannst Du es immernoch kaufen.Ich bin voll zufrieden damit.

TuneUp funktioniert für mich sehr gut. Du kannst die Testversion gratis herunterladen. Ich habe es ein Monat getestet und dann gekauft. Du brauchst aber für jeden PC eine Lizenz.

Ein Super Programm,teste es und kauf es.Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

wenn du es runterlädst, dann läuft es nur 30 Tage..aber ich finde das Teil toll..und arbeite schon seit Jahren damit

Angela, noch ein Tipp: Die 2007er Version von TuneUp Utilities bekommst du in manchen Media-Märkten erheblich billiger und es funktioniert genausogut; die Version 2008 ist ganz anders im Design und etwas gewöhnungsbedürftig. Das mit der Lizenz für nur einen PC als lauffähiges Programm ist nicht so gaaanz stringent...ggg..(mehr darf ich dazu nicht schreiben).

kannst es erst einmal testweise runterladen. Und wenn die Testzeit abgelaufen ist und du es weiterhin verwenden willst, mußt du es kaufen.

Dann müste ich es ja für 3 PCs kaufen. Was kostet denn eine Version ?
FranzKofler am 9. März 2008 11:50 Findest du auf der Webseite von TuneUp, aber anders ist es legal nicht zu machen. Glaub mir, es ist es wert! Ich rechne so: wieviele Stunden Ärger mit langsamen Computer und Computer Problemen, dagegen rechne ich den Wert meiner Freizeit! Rechne mal selbst nach!
Angela2305 am 9. März 2008 12:00 Ja, das leuchtet mir ein. Ich werde jetzt erst mal auf der Webseite nachlesen. Und danke Dir für den hilfreichen Tipp.

Hallo an alle, ich habe jetzt ein Angebot im Pearl Katalog gesehen. Tuneup 2008 für drei PCs 50 €. Ist das ok oder zu teuer ?