Frage von XxTearsxX, 72

Tunesien (Monastir); Jungs?

Hallo liebe Community. :3

Ich weiß, der Fragetitel ist nicht umbedingt aussagekräftig, deswegen will ich hier alles nochmal genauer erklären. Und zwar ist es so; Wenn man meine letzte Frage anschaut, die ich ein paar Stunden zuvor gestellt habe, sieht man, dass ich.. nennen wir es einfach mal "ein paar Probleme" habe. Nun. Ich bin momentan bei meinem Vater, da meine Eltern ja getrennt sind. In den Pfingstferien fahre ich (w / 14) mit ihm und meiner kleineren Schwester (w / 13) nach Tunesien. Um genauer zu sein; In das Hotel Sahara Beach.

Mein Dad war jedenfalls schon ein paar mal in Tunesien und hat gesagt dass dort die Mädchen oft angemacht werden. An dieser Stelle muss ich gleich Fragen; Stimmt das? Werden die Mädchen dort wirklich so oft angemacht? Wenn ja, hat schon jemand irgendwelche Erfahrungen mit sowas gemacht?

Natürlich habe ich auch gelesen, dass diese Urlaubsflirts meist nur wegen Sex und sowas gemacht werden. hust Aber erstmal genug davon. Ich habe mich entschieden, mal auf den einen oder anderen Flirt einzugehen, sollte es dazu kommen. Soo.. Und nun nochmal ein paar Fragen; Wenn ich von so einem tunesischen Jungen angemacht werde und ich darauf eingehe, kann ich mit dieser Person dann über Probleme reden? Also..ehw.. Ich hoffe man versteht was ich meine. Und jetzt noch was; Jetzt gerade versinke ich total in meiner romantischen Traumwelt (Ja, ich war schon immer irgendwie.. Wie nennt man sowas.. sagen wir mal "hoffnungslos romantisch" veranlagt.. u.u) Und da wollte ich fragen, wie romantisch das ist... Also.. Wie soll ich das jetzt beschreiben.. Oke. Teilen wir's in mehrere Fragen auf; Sind Tunesier ziemlich romantisch? Wie genau flirten diese Jungs? Können sie Deutsch sprechen? hust Schlechtes Englisch. hust

... Ich musste das einfach Fragen. Wenn man schonmal nach Tunesien fliegt, muss man doch vorbereitet sein. Außerdem, denke ich die ganze Zeit, dass ich dort mit irgendwem über meine Sorgen sprechen kann. Und dass ich.. einmal das Gefühl von erwiederter Liebe kennenlerne. Auch wenn es nur gespielt ist, so will ich doch wissen, wie es sich anfühlt, in dem Leben von jemandem für einen winzigen Moment einen Platz zu haben. u.u

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von critter, 29

Es wird jedes weibliche Geschöpf dort angemacht, unabhängig vom Alter. Das heißt also, dass sie dich nicht anhimmeln, weil du es bist, sondern einfach nur, weil du weiblich bist. Und da sie an einheimische Mädchen und Frauen nicht rankommen, versuchen sie es eben bei den Touristinnen. So einfach ist das!

Und hüte dich davor, auf die Avancen dieser Jungs und Männer einzugehen. Du landest eh nur als Strandmatratze. 

Und über deine Probleme reden kannst du mit denen überhaupt nicht, da die dort außer guten Tag und dumme Anmachsprüche hinaus gar nichts sprechen können. Lass die Finger von den Jungs, mehr kann ich dir nicht raten. Touristinnen erscheinen denen nur als leichte Sexbeute und sonst gar nichts.

Deine Sorgen besprich bitte mit deinen Eltern, der übrigen Verwandtschaft, zu der du Vertrauen hast, und ansonsten mit Fachleuten, wie in deiner vorherigen Frage vom Support und den Usern empfohlen. 

Schönen, unbeschwerten Urlaub wünsche ich dir in den abgeschlossenen Arealen des Hotels! Pass auf dich gut auf!

Kommentar von critter ,

Danke für das Sternchen! :-)

Antwort
von Akainuu, 34

Über Sorgen kann man mit jedem Menschen sprechen.

Pass einfach auf dich auf. Ich war nie in Tunesien, aber in vielen anderen Ländern und "anders" zieht viele halt an.

Sich Unbekannten zu sehr zu öffnen, ist aber nicht ratsam.

Antwort
von jesse2003, 41

Also wenn de sonst weiter keine Sorgen hast...,man o man.

Antwort
von bro5413, 42

Mädel, willst du Urlaub machen und dich entspannen oder dort zur Strandmatratze werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten