Frage von RARUBE, 29

Kann Tune Up Utilities nach der Löschung noch Veränderungen vornehmen?

Ich wollte Tune Up nicht mehr haben und löschte die Dateien indem ich sie in den Papierkorb gab nicht indem ich es deinstallierte.Nun konnte ich nicht aber 2 Dateien nicht löschen dass sie woanders geöffnet waren.Kann Tune Up aber noch immer Veränderungen vornehmen weil ich bekam die Meldung Tune Up Utilities hat in den letzten 4 PC Nutzungstagen 204 Änderungen vorgenommen.Kann es es noch oder nicht?

Antwort
von Kitharea, 23

Tune Up ... ich habe der Entwicklerfirma damals eine Email geschrieben dass ich grundsätzlich auf Programme verzichten will die sich wie Viren verhalten und genau das tut dieses. Soweit ich weiß kriegst du den Mist nur mit einer Software runter - bei mir hat nichtmal die Löschung in der Registry was gebracht. Und diese Software bekommst du natürlich nur beim Entwickler. Email schreiben die linken dir das dann.
Lass in Zukunft die Finger von Software wo man nicht weiß was sie tut und "Rechner optimieren" geht einfacher selbst und kostet auch viel viel weniger Ressourcen.

Antwort
von AsuraDeYien, 29

Deinstallier diese sch... Software einfach und lass dir nicht jeden Quark empfehlen.

Kommentar von RARUBE ,

Ich kann sie nicht deinstallieren da es nur mehr diese 2 Dateien gibt und Windows glaubt es ist schon.

Aber meine Frage war ob dieses Programm noch was machen kann  wenn es nur mehr aus 2 Dateien besteht.

Antwort
von Lexa1, 27

Deinstalliere dieses Programm einfach. Dann ist alles weg. Mit Tune Up kann auch viel kaputt machen.

Kommentar von RARUBE ,

Ich kann sie nicht deinstallieren da es nur mehr diese 2 Dateien gibt und Windows glaubt es ist schon.Aber meine Frage war ob dieses Programm noch was machen kann wenn es nur mehr aus 2 Dateien besteht.

Kommentar von Lexa1 ,

wenn man wüsste, was für zwei Dateien das sind. Ich glaube nicht, das dieses Programm  mir zwei Dateien was machen kann. Lerne erst mal Programme zu deinstallieren. Wenn du sie nur über den Papierkorb löschst, sind die ja noch da und wie bei dir werkeln sie im Hintergrund. Eine Möglichkeit wäre das Programm nochmal zu installieren und dann normal zu deinstallieren. Eventuell mit Revo Uninstaller. Der putzt auch Reste weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten