Frage von pole96,

Tunatic hat probleme? o.O

Hallo, ich habe mir Tunatic 1.0.2b runtergeladen und bin grade auf 180°.

Bei meinem Freund, kann man bei den Einstellungen auswählen, dass er den Ton von den Boxen aufnimmt, doch bei mir gibts es nur "Primäres Mikrofon" und 2 andere Mikrofone, doch meine Mikrofone funktionieren nicht, also will ich, dass Tunatic Sound von Boxen aufnimmt. Weiß jemand warum das ****** Programm mich miene Boxen nicht auswählen lässt?

Mein OS- Windows Vista Home Premium 64-bit

Soundkarte: NVIDIA High Definition Audio

Alle Treiber installiert, außer ja für Mics weil ich sie nicht finde.

PS. Die Mics werden ja erkannt und angeziegt, doch auch wenn ich sie auswähle und Musik laufen lasse, findet Tunatic nichts, das Programm sagt mir nur, dass ich mein Mic überprüfen soll, da Signal zu schwach ist.

Bitte um eure Hilfe

Hilfreichste Antwort von rainer017,

Und außer Tunatic nehme ich auch:

http://www.midomi.com/

Einfache Onlinesuche.

Antwort von rainer017,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe eine Realtek-Soundkarte.

Da geht das folgendermaßen (Bilder).

Vielleicht geht das bei deiner Karte auch.

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
Kommentar von pole96,

also das hab ich an, nur hier ein problem, ein gerät ist aus, lässt sich nicht anmachen

[img]http://img703.imageshack.us/img703/1024/screenwk.jpg[/img]

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten