Frage von 2Lam4Fame, 41

Tun viele Menschen ihre Zunge putzen?

Hallo ihr lieben,
Ich hab letztens rausgefunden, dass mein Freund anscheinend noch nie seine Zunge geputzt hat😷..da wurde mir schon ganz komisch. Also ich wollte wissen ob viel..das nicht machen oder ist das unnötig? Also ich habs ja schon immer als sehr sehr sehr wichtig und nötig empfunden. Wie sie ihr das?

Antwort
von Lucielouuu, 21

Ich mache das eher selten. Hab zwar so einen "Hobel" dafür, aber den find ich etwas seltsam. Manchmal schrubbe ich mit der Zahnbürste drüber aber nicht so bewusst.
Zungenbeläge ist einer der häufigsten Gründe für Mundgeruch, also eigentlich wärs mal ne gute Idee damit anzufangen

Antwort
von mariontheresa, 14

Putze weiter und überrede deinen Freund es auch zu tun. Wenn man sich mal daran gewöhnt hat ist es so selbstverständlich wie Zähneputzen. Ich nehme einfach die elektrische Zahnbürste, Zungenbürste bzw. -hobel sind mir zu groß.

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Ich habe das noch nie gemacht und werde es auch niemals machen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Celina11023, 26

Es ist jeden selbst überlassen, aber es vergeringert auch den Mundgeruch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community