Frage von BlueBubble99, 27

Tun Nasenpiercings beim reinstecken immer wieder weh?

Hallo, ich habe seit längerem einen Nasenpiercing und habe bis jetzt diese kleinen Kugeln am unteren Ende immer abgefeilt. Tut das jedes Mal, wenn man den Piercing wechselt wieder so weh oder gewöhnt die Nase sich irgendwann daran? Und gibt es irgendwelche Tricks, mit denen es nicht so weh tut?

Antwort
von Schocileo, 12

Anscheinend ist deine Nase noch nicht abgeheilt. Lass mal über längere Zeit einen Stecker, den du gut abkannst, drin und lass deinen Piercer drüber schauen.

Kommentar von BlueBubble99 ,

Hey, erstmal danke für deine Antwort.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Nase schon abgeheilt ist, habe den Piercing schon weit über ein Jahr. Mein Problem ist nur, dass diese kleinen Kügelchen am unteren Ende der Piercings mich stören, bzw. ich diese Piercings nicht reingesteckt bekomme. Deshalb feile ich sie ab... aber bei anderen scheint das ja zu funktionieren, deshalb wollte ich halt fragen, ob die Nase sich irgendwann daran gewöhnt, oder ob das immer so weh tun wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten