Frage von 1panda, 52

Tun euch verletzte Menschen auch leid?

Hallo,

Immer wenn ich Menschen mit Verbänden, Gips oder Tapes sehe, tun mir diese leid. Abundzu würde ich auch gerne wissen was passiert ist aber das geht natürlich nicht.

Geht es euch auch so? Und gibt es irgendetwas spezielles was euch dabei leid tut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elisa149, 12

Also ich selber habe einen gips und hasse es wenn menschen mitleid haben mit mir aber als der bruder meiner besten freundin einen schweren Motorradunfall hatte, hatte ich schon mitleid aber wenn leute an mir mit gips oder tape vorbei laufen dann nicht das ist ja eigentlich normal

Antwort
von BaumHasu, 32

Mitleid bringt diesen Menschen nichts, da sie sich dadurch noch gedemütigter fühlen, wenn jeder sie traurig anschaut...entweder ignorieren oder ganz normal vorbeigehen :D

Antwort
von Socat5, 26

Eigentlich mach ich mir da wenig Gedanken drüber. Außer bei Kindern die im Sommer mit Gips rumlaufen, da denke ich schon, ach das arme Kind.

Antwort
von Joshi2855, 27

Nein oder nur Teilweise. Bei einem extramen Unfall usw. dann natürlich. Aber sowas wie ein Gips, ist ja nun normal. Das hat ja fast jeder mal.

Antwort
von Rosswurscht, 20

So bissl Gips oder Tape ... Pillepalle ...

Die üblen Sachen sieht man meistens gar nicht ...

Gips geht vorbei, Aids nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community