Tun die is den Christen was und kommen Sie nach Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke nicht, dass in geraumer Zeit der is hierher kommt und uns etwas antut. Sicher ist man vor sowas nie aber ich denke dass passiert so schnell nicht. Die Flüchtlinge und deren Gegner könnten da eher zu Ungereimtheiten führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja einer ist ja schon hier 😂 naja in der nähe der typ wo die kamerer frau das bein gestellt hat 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbstverständlich, denn sie verstehen den Koran falsch und wissen nicht das die Christen ihrer Religion sehr nah sind und laut Koran auch "freunde" sind.
und ja wir haben diese extremisten bereits in unserem Land.
aber ich denke, noch leben wir hier sehr sicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ehr weniger das sie was tun sonst wäre das oktoberfest die chance gewesen dort gab es ja aber kein anschlag das größte risiko ist das sie Flüchtlinge in deutschland für ihre armee anwerben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GD King 

Die IS ist eine Terrorgruppe , die zB  in Israel eine Menge Schaden anrichtet. Und ja, sie ist sehr gegen Christen. Und die dort Leben , müssen um ihr Leben fürchten.
Aber ich denke, in Deutschland  brauchst Du vor diesen Leute  keine Angst haben.
Natürlich gibt es überall Spinner und böse Menschen.
Und "passieren"  kann auch immer über all etwas. Ein Verkehrsunfall, ein Verrückter , eine schlimme Krankheit , .. ,.. ,..
Aber davon solltest Du Dich nicht bedrücken lassen ! Das macht nur krank - und hilft kein bisschen weiter .
Versuche lieber  nach Möglichkeit über all etwas schönes zu entdecken, denn das gibt es nämlich auch.
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die IS töten jeden, wenn sie sich nicht den IS anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArtYT
01.11.2015, 23:17

Glaube ich

0

Was möchtest Du wissen?