Frage von 0212km, 45

Tun die Gummis die man vor der festen Zahnspange bekommt weh?

Fahre einen Tag danach 3Tage mit der Schule fort. Ich muss wissen ob ich da auch was anderes als Suppen und Brei essen kann. Hoffe auf baldige Antwort. Danke- eure 0212km

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leolele, 35

Ja das tut schon sehr weh wobei ich das Gefühl eher als nervig und nciht wirklich als purer Schmerz bezeichnen würde. Aber vorallem kurz danach tuen deine Zähne echt weh und du kannst nur leicht beißen. Wenn sich keien Möglichkeit findet das Essen dort etwas auf die anzupassen kaufe dir doch diese Hipp Nahrungs Dinger. Die sind ehct gut ;)

Kommentar von 0212km ,

Danke für die schnelle Antwort! Ich hoffe es findet sich ein Weg!

Antwort
von VivianAlpert, 16

Also weh tut es schon und richtig essen können wirst du nicht. Beim Essen kannst du die Gummis aber rausmachen :D Durch die Spannung tun sie allerdings weh, du wirst also weichere Sachen essen müssen. Das kommt aber auch auf dein Schmerzempfinden an. Ich zum Beispiel bin sehr schmerzempfindlich, das ist ja bei jedem unterschiedlich. Trotzdem ist es, wie schon gesagt sehr wahrscheinlich, dass du nicht so gut essen kannst :)

Antwort
von Kekskruemel22, 6

Hey, bei mir taten die ziemlich weh schon ziemlich weh (obwohl ich gar nicht so schmerzempfindlich bin), aber nur bei und nach dem Essen (also genauer gesagt, beim Kauen). Kannst ja versuchen, eher weiche und seeehr klein geschnittene Sachen zu essen.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)



Kommentar von Kekskruemel22 ,

Sorry, hab gerade erst gesehen, dass ich etwas spät dran bin, aber naja :D

Antwort
von Madderinjo, 24

Die Gummis an sich nicht, sondern die metallbögen, die immer fester werden.

Antwort
von LonelyBrain, 27

Ja sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten