Frage von Cookiecatlove, 77

Tun Brüste bei der Entwicklung immer weh?

Hallo ihr lieben, Ich bin 15 (in ein paar Tagen 16).Ich wollte fragen ob es immer so ist, das Brüste weh tun wenn sie wachsen/die Milchdrüsen sich entwickeln? Also ob das noch kommt oder ich einfach sozusagen Glück hatte, ich hatte nämlich noch nie vom wachsen schmerzen in der Brust... 🤔 Außerdem würde ich gerne wissen ob meine Brüste noch wachsen, hab 75B und meine Mutter, Tanten und meine Oma haben alle viel mehr Danke schonmal für die Antworten Lg cookiecatlove

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 24

Hallo :) ich glaube dass es im höchsten Maße unterschiedlich ist ob und wie viel die Brüste beim Wachsen weh tun. Es haben ja auch manche Menschen beim generellen Wachstum Schmerzen und andere nicht. Wenn in deiner Familie viele Frauen große Brüste haben, ist die Wahrscheinlichkeit größer dass du auch welche bekommst. Sicher ist es aber nicht. Übrigens, schau mal hier rein: http://brawiki.eu/de/site/faq/75b-warum-nicht-warum-doch

Antwort
von zemerasking, 21

also weh tun tun sie nicht ausser wen jemand dir drauf haut dann ja 

es kommt drauf an bei manchen leuten wachsen die noch bis die 20 sind es gibt ja manche mädchen die frühreif sind und manche sind halt spätreif kommt immer auf die gene der Mutter an da kannst du deine mutter mal fragen und 75b ist doch eigentlich gut 

Antwort
von anonymeswesen, 27

Ich bin 18 und bei mir haben die noch nie weh getan, außer wenn ich ohne Bh die Treppe runterrenne oder so. Denke, das ist verschieden.

Antwort
von SarinaMueller, 9

Nein tut eigentlich nicht weh, 75 B ist doch Top ich hab auch 75 B und finds genau richtig

Antwort
von stuttgart16, 21

Selbst wenn nicht 75B ist doch ok ;)

Antwort
von Macintoshia, 26

jap wenn sie wachsen tut des bissle weh wenn man hinkommt unso...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten