Tun bauchnabel piercings weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Piercer meines Vertrauens hat über seiner Theke ein Schild mit dem Text "JA, es tut weh!" hängen.

Natürlich tut es weh! Du stichst mit einer Nadel durch deinen Körper. Wäre komisch, wenn das nicht weh tun würde, oder? ;)

Wenn du es wirklich willst (und zwar nicht erst seit 1 Woche) und deine Eltern es erlauben: Tu es.

Wenn du bisher noch zögerst und unsicher bist (Was ja danach klingt, sonst hättest du nicht gefragt): Lass es lieber noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annenmay
15.04.2016, 15:57

ich hatte die idee und wollte grad einfach mal mich ein bisschen informieren :) aber danke dann warte ich noch ein oder zwei wochen und wenns mir dann immer noch gefällt mach ichs

0

Aufjedenfall , du bist erst 14 jahre alt . Das wird dir kein Vernünftiger Piercer machen . & ob es weh tut , ist von Person zu Person anders . Aber ich geb dir den tip noch zu warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja fürchterlich und wenn es sich entzündet wird es noch schlimmer manche haben dadurch eine häßliche Narbe am Bauch bekommen. Ich würde es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fands unangenehm, aber nucht wirklich schmerzhaft. Ehrlich gesagt tat mir das Stechen beim Helix mehr weh, am Bauch ist das ja fast nur Fettgewebe. Aber das empfindet halt jeder anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das alter is ok ist ja deine sache und wenn deine Eltern es erlauben geht es ja auch niemanden was An.
Bei mir wars wie beim Ohr nicht besonders schmerzvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?