Frage von Fender1992, 250

Tumor ja nein mit Bild ?

Das ist meine Halsröhre ich habe das Foto mit dem Handy gemacht ist das normal ?

Antwort
von lyka01, 89

Mal davon abgesehen, das hier keiner Arzt ist.

Aber fragt sich hier keiner, wie er es geschafft hat mit einem handelsüblichen Handy ein Foto von seiner Halsröhre zu machen? Erstmal wie kriegt man das so weit in den Mund und dann ohne Brechreiz? Fragwürdig......

Antwort
von xxmauixx, 117

Geh wirklich zum arzt kann auch scharlach oderso sein ist schwer zu sagen aufn bild.
Aber ich habe so welche punkte im rachenbereich ist nichts schlimmes kann auch bei dir sein

Antwort
von antnschnobe, 87

Würde meinen, es ist der Kehldeckel.
Dieser soll die Luftröhre verschließen, wenn geschluckt wird.

Bei manchen Menschen kann man ihn sehen, bei anderen nicht.

Google mal Bilder davon.

Natürlich kannst Du auch zum Arzt gehen, der Dir dann mit Sicherheit sagen wird, was es ist.

Antwort
von BEAFEE, 102

Das Bild ist wirklich nicht zu beurteilen...sorry.....warte auf den Bericht des untersuchenden Arztes.

Antwort
von MaryAnn3, 113

Geh zum Arzt, eine Ferndiagnose ist immer schwer.

Antwort
von Windspender, 114

wir sind keine ärzte. Es kann alles sein

Antwort
von Adrian593, 61

Zu sehen ist der Kehlkopf und die Ösophagus. Einen Tumor kann ich jetzt nicht erkennen, zudem das bild auch sehr Schlecht ist, sonst sieht das aber normal aus. Hast du denn Beschwerden, dass du ein Foto von deinem Kehlkopf machst?

Antwort
von jogele1, 77

Kann man schlecht sagen

Antwort
von Barbdoc, 95

Ich verweise auf meine Antwort auf deine letzte Frage. Mit dem Bild kann man leider nichts anfangen. Suche einen Urologen auf und mach dich nicht verrückt. Alles Gute B

Antwort
von JoachimWalter, 66

Geh mal lieber zum HNO-Arzt.

Antwort
von schubby3000, 95

Es kommt auf deine Beschwerden an und wo der Tumor genau liegen könnte oder wie groß er ist nur ein Bild reicht da nicht man sollte ein MRT oder CT machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community