1

Tumor im Nacken

Frage von xJani92x xJani92x

Was wisst ihr darüber? Mein Freund hat es leider... :-( Ich habs vor ein paar Tagen erfahren...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Juergen1104 Juergen1104

Ließ 2 Bücher: 1) Ein Insider packt aus bei Amazon 14,99 € und von Rudolf Breuß: Krebs, Leukemie und andere scheinbar unheilbare Krankheiten-- doch heilbar? bei Amazon 10,70 € . Solltet ihr euch nach dieser Lektüre für Heilmethoden aus der Naturmedizin interessieren, dann schickt mir eine Nachricht, damit ich euch Infos schicken kann.

Kommentar von user129 user129user129

bücher helfen da nicht, man muss zum arzt

• 0
    Antwort von Heiko075 Heiko075

naja. Wenns bösartig und inoperabel ist - verabschiede dich von ihm. Nen Kumpel von mir hat es hingestreckt

tolle aussichten, vielleicht hättest du ihm besser empfohlen zu einem arzt zu gehen und sich dort beraten zu lassen.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

habe mal gelesen bzw. es gibt ein Verfahren, Tumore solange sie keine Tochtergeschwüre haben oder extrem verästelt sind, zu heilen. Ob das bei deinem freund möglich ist, muß ein Arzt einschätzen

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

interessante antwort, aber trotzdem zum doc

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

und nun, was sagt denn sein arzt

• 0
    Antwort von dieAnkili dieAnkili

gar nix, weil ich Deinen Freund nicht kenne

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Ich kenne eine, die einen Tumor in der Wirbelsäule hatte und erfolgreich behandelt worden ist. Kurz unterm Nacken. Natürlich mit CHemo und allem Drum und Dran-:(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.