Was wisst ihr darüber? Mein Freund hat es leider... :-( Ich habs vor ein paar Tagen erfahren...
Tumor im Nacken
Antworten (6)
-
0Antwort von
Juergen1104Juergen1104
Ließ 2 Bücher: 1) Ein Insider packt aus bei Amazon 14,99 € und von Rudolf Breuß: Krebs, Leukemie und andere scheinbar unheilbare Krankheiten-- doch heilbar? bei Amazon 10,70 € . Solltet ihr euch nach dieser Lektüre für Heilmethoden aus der Naturmedizin interessieren, dann schickt mir eine Nachricht, damit ich euch Infos schicken kann.
-
0Antwort von
Heiko075Heiko075
naja. Wenns bösartig und inoperabel ist - verabschiede dich von ihm. Nen Kumpel von mir hat es hingestreckt
Kommentar von
user129user129 tolle aussichten, vielleicht hättest du ihm besser empfohlen zu einem arzt zu gehen und sich dort beraten zu lassen.
-
0Antwort von
newcomernewcomer
habe mal gelesen bzw. es gibt ein Verfahren, Tumore solange sie keine Tochtergeschwüre haben oder extrem verästelt sind, zu heilen. Ob das bei deinem freund möglich ist, muß ein Arzt einschätzen
Kommentar von
newcomernewcomer Kommentar von
user129user129 interessante antwort, aber trotzdem zum doc
-
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Ich kenne eine, die einen Tumor in der Wirbelsäule hatte und erfolgreich behandelt worden ist. Kurz unterm Nacken. Natürlich mit CHemo und allem Drum und Dran-:(
bücher helfen da nicht, man muss zum arzt