Frage von okeyshit, 91

Tumor im großen zeh?

Ich habe schmerzen an meinem großen zeh wenn ich laufe und der zeh fühlt sich fester an als der andere habe ich einen tumor ?

Antwort
von Shoshin, 43

Hallo???

Kann dir die Frage hier jemand beantworten? Nein! Natürlich ist erst einmal nicht von einem Tumor auszugehen, es gibt harmlose Verhärtungen durch Fettgeschwulste, etc. Hier kann man keine Mutmaßungen von sich geben. Das kann ja nur ein Arzt, z.B. Chirurg oder erst einmal Hausarzt beurteilen.

Gute Genesung Shoshin

Antwort
von freenet, 27

Oft ist der Zehennagel beim großen Zeh an den Ecken eingewachsen, wenn der Nagel nicht vorschriftsmäßig geschnitten wurde. Das könnte es sein, wirst aber nächste Woche mal zum Arzt gehen müssen.

Antwort
von silberwind58, 37

Warum denkst Du sofort an das schlimmste? Denk doch mal an das simpelste. Geh zum Arzt und versuch mal zu kühlen.

Antwort
von Sahaki, 17

Vielleicht zu enge Schuhe getragen? Einen Tumor kann ich mir nicht vorstellen. Zeig den Fuß mal deiner Mutter, DIE weiß bestimmt einen Rat

Antwort
von Desirax3, 41

Tumor bestimmt nicht.

Aber wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, geh besser zum Arzt. :)

Lg :)

Antwort
von heyheymymy, 25

könnte auch ein abzess sein, arztbesuch ist nun aber das einzige, was zu tun ist.

Kommentar von okeyshit ,

danke und was ist ein abzzes? lg

Kommentar von heyheymymy ,

kannst du mit einem vergrößerten pickel vergleichen, quasi eine eiterbeule. in seltenen fällen verschwindet das von alleine, andernfalls gibt es eine salbe dagegen, oder es wird mit örtlicher betäubung herausgeschnitten, was meistens der fall ist. dafür musst du aber erstmal zum arzt, der kann dir sagen, ob es eins ist.

Antwort
von kaymika, 21

Es kann sein, dass du dir den Zeh gebrochen hast, ist mir mal passiert :-).

Aber ein Tumor ist das auf gar keinen Fall.

Kommentar von kaymika ,

Also ich meine die Wahrscheinlichkeit, das es ein Tumor ist, ist sehr gering.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten