Frage von Angie1401, 34

Tumor geschwüllst unterleib?

Hi meine Oma 76 hat seit einigen Monaten schmerzen im unterleib. Heute beim Arzt versuchte sie Abstrich zu nehmen und sah auch eine wucherung die sofort geblutet hat. Die Ärztin wollte sie wohl nicht beunruhigen aber hat für morgen sofort ein Termin in der Uni Klinik Münster gemacht.

Hat jemand damit Erfahrungen muss man vom schlimmsten ausgehen?

Ich fahre sie morgen aber mache mir fürchterliche Gedanken.

Erfahrungswerte wären nett.

Muss dazu sagen sie war 20 Jahre nicht beim Frauenarzt davor

Antwort
von Dickerchen123, 7

Hallo

ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Die kann ich dir auch nicht nehmen.  Wenn die Gyn so einen eiligen Termin ausmacht, würde ich eher von etwas nicht so Gutem ausgehen. Die haben da schon einiges an Erfahrung.

Es kann aber durchaus auch was vollkommen harmloses sein.

Ihr werdet warten müssen was bei einer evtl. Gewebeprobe raus kommt und dann weiter planen.

Für die Zeit dazwischen viel Kraft und Stärke, die werdet ihr brauchen. ich kenne diese unsägliche Warterei auf das Ergebnis.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten