Frage von mxlina, 76

Tumor an den Eiern?

Hallo mein Bruder war heute morgen beim Arzt der sagte, er hätte einen großen Tumor an den Eiern, da diese auch schon wund, rot und gross angeschwollen sind. Meine Eltern fahren ihn jetzt zum Krankenhaus, wo er operiert wird. Gibt es große Risiken, dass er sterben wird? Was sagt ihr? Bitte ernstgemeinte kommentare, danke.

Antwort
von Rockige, 44

Kommt drauf an was es genau ist.

Ob eine Verwachsung/ ein Geschwür, ob gutartiger oder bösartiger Tumor.

Die OP ist der erste Schritt, wenn nötig folgt weitere Behandlung.

Denk positiv, guter Mut hilft dir und deiner Familie aktuell am Meisten. Ich kenne 2 Männer bei denen es gut ausging, die alles gesund überstanden. Einer von ihnen ist heute sogar Vater

Antwort
von bambino11, 12

ob das Nebenhodentumor ist oder Hodenkrebs, die meiste Erkrankten werden geheilt, besonders wenn sie noch jung sind.

Es gibt also sehr große Wahrscheinlichkeit, dass auch dein Bruder nicht sterben wird und geheilt wird.

http://krebs-tumoren.de/hodenkrebs/

Antwort
von SamsHolyWorld, 34

Hallo mxlina,

Ein Tumor heißt nicht gleich, dass er bösartig also Krebs ist. Es kann auch gutartig sein, denn auch das wird als Tumor bezeichnet.

Die Prognose ist natürlich davon abhängig. Genaueres werdet ihr nach der Operation im Krankenhaus erfahren.

Alles gute für deinen Bruder!

Liebe Grüße 

Antwort
von Skibomor, 39

Der Arzt hat wirklich "Eier" gesagt?

Antwort
von Australialiker, 19

Gute Besserung dein Bruder,

Antwort
von Alex1992112, 31

Bestimmt.... Eine OP wird erst geplant und nicht sofort durchgeführt

Antwort
von Schewi, 44

Bei der Operation wird er nicht sterben. Keine Sorge.

Zum Krebs selbst können wir ohne Informationen nichts sagen. Kommt drauf an wie weit sich der Krebs ausgebreitet hat.

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Tumor ist nicht gleich Krebs!!

Antwort
von SSiMmMone, 5

wie  gehts ihm nach derr op? hoffentlich wieder sehr viel besser

Kommentar von mxlina ,

naja er ist momentan in einer der stärksten chemo therapien die es gibt, ich hoffe sie springt an danke:-)

Kommentar von SSiMmMone ,

ich hoffe auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community