Frage von YncDerBoss, 238

Tumor am Hodensack?

Hallo ich bin Yannig 15 fast 16. Ich habe gemerkt, dass seit einiger Zeit eine Art Tumor an meinem primären Geschlechtsorgan ist. Bzw. an meinem Hodensack... Es tut sehr weh und ist grösser als ein Pickel (seitdem kommt ein Sperma mehr aus meinem Penis). Ich habe Angst meinen Eltern davon zu sagen, meine Freunde lachen mich deswegen aus... :( Was soll ich tun?

Gz Yannig

Antwort
von JanRuRhe, 106

Hallo!
Es gibt sehr viel mehr an harmlosen oder gefährlichen Phänomene am Hoden. Bitte zeige Stärke und gehe zum Arzt.
Der ist Profi und sieht das aus einer Distanz.  Sonst kennt sich kaum einer aus. Viel Glück - und zeig dass du nicht feige bist!

Antwort
von klara1953, 120

Geh zum Arzt. Ich kannte mal einen jungen Mann, damals 18 Jahre alt, dem war das auch so peinlich, erst war es klein wie ein Pickel, dann ist es gewachsen, am Ende so groß wie ein Tennisball. Erst dann haben es seine Eltern bemerkt, leider zu spät.

Antwort
von Thaliasp, 89

Du solltest als erstes nicht mehr lange warten sondern möglichst bald zum Hausarzt gehen und ihm das zeigen. Es ist sicher nicht gerade angenehm, aber das muss ein Arzt ansehen und gegebenenfalls weitere Untersuchungen anordnen.

Alles Gute für dich.

Kommentar von YncDerBoss ,

Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass mein Hodensack abgeschnitten wird?

Kommentar von Thaliasp ,

Der Arzt muss sich das ansehen und dann wird er dir sagen wie es weiter geht.

Antwort
von Timh2512, 49

Verdammt sag es könnte doch was gefährliches sein. Ich weiß das es peinlich ist aber ist besser als richtig krank zu werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten