Frage von Sprachfehler2k, 67

Tumgröße mann/junge?

Also diese frage stell ich jetzt hauptsächlich an 14-16 jährige Mädchen/Frauen (weiß nich wie ihr lieber genannt werdet :)) Wie groß sollte euer Partner sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AriZona04, 46

Ich antworte trotzdem - bin mal 16 gewesen :)

Mein Partner ist haargenau so groß/klein wie ich und ich finde das perfekt. Ich war auch auf dem Trip: -ER- muss größer sein als ich. Absoluter Quatsch: Das wichtigste für eine Beziehung ist, dass man gut miteinander auskommt - dann hält es auch länger. Die Liebe zur Körpergröße des anderen kommt mit der Zeit! Gleichgroß hat auch Vorteile, wenn man sich umarmt ... Einfach mal ausprobieren ... :)

Antwort
von Sinalina23, 17

Also ich mag es wenn er größer ist als ich. 5 oder 15 cm sind egal, Hauptsache er ist größer als ich :D (bin um die 1,66 m)

Antwort
von Sinaaa006, 37

Hängt sowohl vom Typ ab als auch von den Vorstellungen des Mädchens. Kenne viele Jungs die kleiner oder gleich groß wie ich sind(1,66) und muss sagen dass ich sie eher als Kumpels sehe. Liegt halt auch wie gesagt an ihrem Charakter. ICh schätze die meisten Mädchen finden große Jungs attraktiver, weil sie einem das Gefühl vermitteln, sicher und geborgen zu sein. Ich liebe es von einem Jungen der größer ist als ich umarmt zu werden!Dabei reichen mir schon 10cm Unterschied^^

Antwort
von TheAllisons, 43

So um die 175 cm, plus/minus 10 cm

Antwort
von blumenkind2, 44

Ist eigentlich egal aber er sollte größer sein als das Mädchen. Ich bin zB 1,83 ^_^

Kommentar von Sprachfehler2k ,

Ich bin grade mal 1,70 😅😂😂👍

Kommentar von leucolone ,

Bist du ein Mädchen oder ein Junge @blumenkind2?

Kommentar von Sprachfehler2k ,

Junge... 

Kommentar von Sprachfehler2k ,

Sie ist ein Mädchen 

Kommentar von blumenkind2 ,

Ja ich bin ein 16 jähriges Mädchen haha

Antwort
von honoor, 22

Seit ich einen bestimmten Typen kennengelernt habe mit dem ich jetzt auch quasi zusammen bin orientiere ich mich immer an ihm 😅
Er ist 1.83 groß oder glaub sogar größer
(30cm mindestens größer als ich 😆)
Er ist für mich jetzt quasi die durchschnittsGröße - nervt mich selbst manchmal weil er halt schon ziemlich groß ist 😆