Frage von Aynaa, 14

Tumblr zeigt nicht an was geteilt wird?

Bei mir zeigt nur an wenn jemand etwas von mir teilt, aber wenn ich auf tumblr klicke zeigt es nicht mehr an WAS die geteilt haben... Ich bei Aktivitäten zeigt der mir auch nur die neuem follower an, aber leider nicht mehr wer was alles von mir teilt... Wieso ist das so :/

Antwort
von Tellme123, 11

Wenn du mit teilen rebloggen meinst, geh mal in die Einstellungen. Vielleicht hast du Benachrichtigungen ausgestellt oder falsch eingestellt. Das geht sowohl am PC als auch am handy. :-)

Kommentar von Aynaa ,

Könntest du mir das eventuell genauer beschreiben? Habe gerade nachgeschaut und da ist nix was ich in dem Bereich einstellen kann.. Ausser benachrichtigt zu werden.. 

Und ich sehe da dass die etwas von mir rebloggen nur leider nicht was.

Kommentar von Tellme123 ,

Am PC gehst du erst mal oben rechts auf Account. Dann zu Dashboard. Dann kannst du unter Benutzeroberfäche Einstellen, für was du Benachrichtigungen bekommen willst. Am Handy kann man bloß einstellen, ob man Benachrichtigung bekommen will oder eben nicht.www.tumblr.com/settings/dashboardrd

Kommentar von Tellme123 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten