Frage von ElianaS04, 319

Tumblr: Wie kann ich alle meine Favoriten ansehen?

Hallo,

ja ich weiß, es gibt einen entsprechenden Button dafür, wo alles angezeigt werden sollte, sodass man dann dadurch scrollen kann.

"sollte". Bei mir werden nämlich nur 6 Einträge angezeigt, während tumblr mir jedoch sagt ich hätte 220 geliked. Ob ich endloses Scrollen nun aktiviert habe oder nicht, ob ich mit Firefox reingehe oder nicht, ob meine Freunde via /liked/by/meineurl meine Favoriten anschauen möchten oder ob ich über meine App reinschaue, immer werden nur 6 Einträge angezeigt, und das nicht erst seit gestern.

Langsam wird das echt nervig, und ich hätte gerne gewusst, ob es irgendeinen Trick gibt, wie ich wieder alles sehen kann.

Hattet ihr schon mal das gleiche Probleme?

Oder kennt ihr eine externe Seite, auf der man die Favoriten auch sehen kann? (Genauso wie man über die externe Seite friendorfollow tumblrblogs entfolgen kann)

LG

Antwort
von Blvck, 222

Also https://www.tumblr.com/likes funktioniert nicht? Habe ich das richtig verstanden?

Kommentar von ElianaS04 ,

Ja richtig, auf der Seite werden nur einsame 6 Einträge angezeigt...

Antwort
von WithoutName852, 239

Also, mir ist aufgefallen, dass manche Einträge verschluckt werden, wenn man zu viele Likes gesetzt hat.

Aber nur 6 von 200 ist nicht normal!
Egal, welcher Browser? Egal welcher PC? Egal ob vom Rechner oder Handy?

Werden neue Likes denn aufgenommen in deine Favoriten oder bleibt es dann bei 6? Oder werden andere ausgeblendet?

Grundsätzlich denke ich, du solltest du an den Support von Tumblr wenden! Da ist iwas falsch... Die werden das dann sehen können und dir helfen.

Kommentar von ElianaS04 ,

Ja, egal welchen Browser ich verwende, egal ob PC oder Handy, das Ergebnis ist das gleiche.
Neue Likes werden aufgenommen, dann werden auch mehr angezeigt, aber nach einiger Zeit verschwinden dann auch die hinteren wieder mal.
Wäre schön, wenn das so einfach wäre. Als ich die Frage hier gestellt habe, hatte ich mich gerade das 3. Mal an den Support gewendet (das erste Mal vor ca. 1 Jahr) und bis heute hat sich nichts geändert.

Ich habe jedesmal die gleiche System-Email von Tumblr bekommen, in der gesagt wird, dass man sich um mein Problem kümmern wird und ich bitte keine neuen Emails schreiben soll, um alles übersichtlich zu lassen.
Scheinbar wollen die einem nicht helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community