Frage von MLPRainydrops, 64

Tumblr, Was soll ich tun?

Wollte mich bei Tumblr registrieren, Hab aus versehen falsches Alter eingegeben. Will mich neu registrieren aber jedes mal passiert das hier!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxvxtxhxexrxs, 40

Starte dein Ipad nochmal neu.

Antwort
von thnksfrbeebo, 26

Wenn du dich neu registrieren willst (aus welchem Grund auch immer du das tun möchtest, nachdem du in den Einstellungen ganz einfach dein Alter ändern kannst), dann wird das nicht funktionieren solange du erneut deine Daten eingibst. Schließlich ist die Registrierung ja mit dem Blog-Namen und der E-Mail schon einmal erfolgt.

Kommentar von MLPRainydrops ,

das naja ich hab das alter so faltsch eingegeben das ich halt zu jung war

Kommentar von thnksfrbeebo ,

Dann solltet du einfach das Fenster neu laden können, dann sind deine Daten weg und du kannst von vorne anfangen, hast du das versucht?

Kommentar von MLPRainydrops ,

ja jetzt geht's ja

Antwort
von urlocalkouhai, 20

Wenn du Tumblr verwenden willst, solltest du die dir die App runterladen, da müsste es auch funktionieren.