Frage von dilaraaaaaaaaaa, 43

Tumblr was ist das überhaupt?

Ich lese öfters tumblr diy oder Foto was auch immer es gibt auch glaube ich eine App ?:D
Was ist das überhaupt? Welche Zielgruppe hat eher die App ?

Antwort
von Blvck, 19

http://www.elmastudio.de/2010/08/21/ein-kleiner-einblick-ins-tumblr-blogging/

Antwort
von 479772685, 22

Ich kenn das selber nicht 100%ig aber ich glaube da kannst du deinen eigenen Blog erstellen, kannst was über dein leben schreiben oder bilder teilen und auch andere blogs verfolgen die deinen interessen entsprechen, sei es autos, zeichnungen, biografien, kannst auch andere beiträge von anderen blogs rebloggen (heißt das glaub ich)  und dieser beitrag wird dann auf deinem blog zu sehen sein, ist also so ein Blog :D

Antwort
von cheyenne1999, 18

Tumblr ist ein soziales Netzwerk. Dort kannst du auf deinem eigenen Blog Texte, Bilder Videos etc "rebloggen" und "herzen".
Dort haben Menschen die Chancen ihre Gedanken und Gefühle rauszulassen egal ob anonym oder öffentlich.
Zielgruppe sind alle Personen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community