Frage von charleey11, 42

Tumblr Url ändern geht nicht?

Hey. Also folgendes: ich habe neben meinem Hauptaccount noch mehrerer Nebenblogs. Gestern wollte ich meinen Nutzernamen vom HA wechseln und die URL von einem meiner Nebenaccounts nehmen. Also habe ich diesen NA dann gelöscht damit der Nutzernamen frei ist aber als ich dann die Url auf meinem HA ändern wollte stand da dass der Name nicht frei ist obwohl ich den Account ja schon gelöscht habe?! Was ist da los? Danke schonmal

Antwort
von WithoutName852, 20

Wenn der Name des Blogs nur geändert wird, wird dieser für einen selber für 24h reserviert (falls man wie du zB den Namen tauschen möchte oder ihn zurück ändern möchte)

Kann sein, dass das löschen länger dauert um aus dem System entfernt zu werden. Muss ja alles über einige Server laufen.

Also mein Rat wäre einige Stunden zu warten und im Zweifel den Support anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten